Sonntag, Juli 16, 2006

BLITZ - Welten

BLITZ - Welten 05-06
Hallo Freunde der Photographie; Zuerst waren es nur Schnappschüsse, doch als diese immer ansehnlich wurden, habe ich zum Hobby gemacht. So hänge ich nun bei jedem Gewitter auf der Fensterbank. Das Ganze mit einer 4,1 MegaPixel Digitalkamera, mit denen man ja solche Bilder angeblich nicht schießen kann. ;o) Und da ich vor einer Woche fast getroffen wurde, sehe ich das nun als Omen, und schieße fleißig weiter... *lol* Erst gestern (06.07.2006) habe ich wieder mal einige Treffer gelandet s.U. Alle Bilder & Fotos unterliegen im Copyright einzig und allein meiner Person (M.Illesy) !!! Viel Spass...
Diese Fotos sind vor fast genau 1Jahr gemacht worden (30.07.05)

---------------
--------------- ---------------------------------
Neue Bilder 06-----------------------
-------------------------
------
Dieser Blitz hätte mich fast gehabt....ein Blitz, wie gesagt....